Der Bereich DatenMarketing befasst sich mit der Qualifizierung Ihrer Kundendaten.
Beispiele für DatenMarketing Aktionen:
Adressen ändern sich ständig und schnell.
Eine gut gepflegte und aktuell qualifizierte Kundendatenbank ist das Rückgrat jeder Dialogmarketing-Aktion. Sie bildet die Basis für weitere Marketingaktionen und ist unabdingbar für eine effektive Kundenbindungsstrategie. Wir exportieren Ihre Kundendaten aus dem DMS (Dealer Management System) und lassen diese durch einen Adressdienstleister qualifizieren.Um vorhandene Kundenpotenziale ideal auszunutzen, empfiehlt es sich, danach die qualifizierten, aber inaktiven Kunden anzusprechen. Unser Leistungsspektrum für Ihre Daten reicht vom Erfassen, Pflegen bis zum Anreichern, Verarbeiten und Halten.
strategische Beratung
Aubau der IT-Softwae und Prozesse
Hosting und Betrieb der Systeme
IT-Dienstleistungen für Marketing und Vertrieb
Auswahl, Durchführung und Controlling der Kampangnen
Für weitere Informationen vereinbaren wir gern ein Beratungsgespräch.