Service Follow-Up
Die Durchführung des Service Follow-up, noch immer der Grundbaustein für eine erfolgreiche Kundenbindung, erfolgt durch unsere geschulten Mitarbeiter. Beschwerden werden unmittelbar aufgedeckt. Die Befragungsergebnisse werden zeitnah an Sie übermittelt. Mit der Programmlösung TELREP* können Sie die Ergebnisse jeden Tag aktuell einsehen und die Ergebnisse nach Niederlassung, KDB oder Kunde auswerten.
Regelmäßige Aktionen wie HU, Wegbleiber, Garantieverlängerung. Wir schreiben und /oder telefonieren Ihre Kunden an und erfassen die Ergebnisse nach Ihren Vorgaben. Die Daten werden hierzu automatisiert selektiert, nach Datenschutzkennzeichen und vorgegebenen Parametern gefiltert und verschlüsselt übertragen.
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Nachtelefonie von nicht erfolgten HU-Terminen.
Briefaktionen: Wir selektieren Ihre Empfängerlisten online in Ihrem System und organisieren den gesamten Ablauf vom Druck der Anschreiben und Prospekte bis hin zum Versand der Briefe. Und wenn Sie möchten, telefonieren wir Ihre Sendung individualisiert nach.
*TELREP ist die Lösung für die effektive und zeitsparende Abwicklung des Service-follow-up / Telefonreports aus dem Hause KaiTech IT-Systems GmbH. Als Pionier im Bereich Telefonreport entwickelt KaiTech IT-Systems GmbH schon seit 1995 das Profitool für die Automobilbranche.
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Für weitere Informationen vereinbaren wir gern ein Beratungsgespräch.
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